Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtswichteln
Und mein Feedback kommt spät, sorry!


Im nekobento gibt es jedes Jahr eine Weihnachtswichtelaktion. Ich hatte auf vielen Blogs schon darüber gelesen und wollte bei sowas unbedingt mal mitmachen. Deswegen hatte ich mich Ende März diesen Jahres endlich mal für das Forum angemeldet. Inzwischen bin ich dort sehr aktiv und hab gaaaaanz viele tolle und sehr liebe Menschen kennen gelernt.
Im Sommer gab es schon eine sehr erfolgreiche Sommerwichtelaktion (ich hatte da mitgemacht^^), die mir sehr viel Freude und Einkaufsspaß brachte.
Da die Weihnachtswichtelaktion wieder von den beiden super Organisatorinnen (Satsuki von Erdbeerkirsch und die liebe Ekolabine) vom Sommerwichteln gemacht wurde, musste ich unbedingt wieder mitmachen *g*. 

Mein Wichtelkind war miri-kiri (die hatte mir nen ganz schönen Schrecken eingjagt, nachdem sie ihr Foto nicht rechtzeitig abgegeben hatte^^ Eine der aufgestellten Regeln, die schwarze Schafe aufdecken soll).
Leider habe ich Trottel kein Bild von Ihrem ganzen Wichtelpaket gemacht und sie hat auch noch keines online gestellt. Ich hoffe es kommt noch ein Bildchen damit der Beitrag vollständig ist^^


Nun zu meiner geheimnisvollen Wichtelmama (sie hatte die Karte vergessen in das Päckchen zu legen^^ Wie ich bei miri-kiri übrigens auch. Leider ist diese Karte bis heute nicht angekommen).



Dieses Paket kam bereits am Montag vor Weihnachten an und ich musste die gaaaanze Zeit drum herum schleichen. Zum Glück hat mein Freund aufgepasst, sonst hätte ich nicht bis Heilig Abend ausgehalten.^^ Besonders gut hat mir der Schneemann mit dem rosanen Schal gefallen ;) Warum nur???? 






An Heilig Abend musste ich doch dann tatsächlich bis 19 Uhr warten, bis meine Geschenkle unterm Baum lagen (mein Freund hatte das Paket aufgemacht und die einzelnen Sachen unter den Baum gelegt, deswegen weiß ich leider nicht wo in welchen Lücken die viiiiiiielen Bonbons waren;)).


Dann habe ich sie aber alle nacheinander freudig aufgerissen.

Das war drin:
  • Viele Bonbons (4 verschiedene Sorten, an den ich nun bestimmt ein Jahr zu knabbern habe;))
  • weiße Tapiokaperlen, ob man die in BubbleTea verarbeiten kann? (Werd ich testen wenn ich meine 3 kg schwarze Tapiokaperlen von fryda aufgebraucht habe) 
  • ein süßes kleines selbstgemachtes gefilztes Häschen (obwohl das Jahr des Hasen eigentlich ja bald zu Ende ist *g* aber ich find Häschen süß)
  • ein kleines selbstgemachtes Engelchen aus Holz
  • ein wunderschönes selbstgemachtes Körbchen. Das wunderschöne Kirschblütenbild ist von meiner WiMa selbst gemalt. TOLL, oder? Nur wenn man in das Körbchen was legt dann sieht man das Bild gar nicht mehr *schnief*  Ich finde man sollte ja die Seite des Korbes bemalen;)...
  • ein Teeschälchen mit lauter Kirschblüten drauf, welche ich mir schon lange gewünscht hatte. Sie sieht in echt noch viel hübscher aus wie auf dem Foto.
Ich habe mich riiiiiesig über die tollen Sachen gefreut und war ganz begeistert von den Fähigkeiten meiner WiMa.


So aber wer ist sie denn nun? 
Der findige Detektiv in mir hat das schnell eraten;) Die Geschenkle waren ja mit Zeitung gepolstert...ja und es war sogar der Lokalteil dabei. Also Absender und Lokalnachrichten ließen mich auf Thüringen schlussfolgern. Von dort wusste ich kam die liebe Carade...und tatda im Forum gefragt hat sie sich auch tatsächlich geoutet;)


Also meine liebe Wichtelmama, an dieser Stelle auch nochmal ein riesiges DANKESCHÖÖÖN für die vielen tollen Sachen! Hab mich echt richtig drüber gefreut. Darfst dir ein Bonbon nehmen *g*

Auch an dieser Stelle möchte ich den beiden megatollen Orgas nochmal danken (ach sie zählen zu meinen wenigen tollen Lesern *heul vor Freude*), ihr habt das wieder unglaublich super gemacht. Auch das Ersatzpaket war eine Meisterleistung! Freue mich jetzt schon auf die nächste Aktion mit euch beiden als Orgas! Nehmt euch auch ein Bonbon von oben, sind mehr als genug da ;)


Ade eure nicekitty





Kommentare:

  1. na jetzt kannst du ja literweise bubble-tea trinken^^ das körbchen und die teeschale (ist es ein chawan?) sehen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. das Kirschblütenbild ist wirklich schön. Besonders gut gefällt mir das Paket mit den Schneemännern drauf. Hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Ob das ein chawan ist weiß ich nicht^^ ich denke eher nicht...
    Haha die bubbles sind schon zur hälfte leer^^ hab da mal meiner ganzen familie welche gemacht *g*
    @Mari: hihi freut mich, dass dir das paketle gefällt *geheimnisvollgrins*. ich habe die kiste nun als aufbewahrungsbox für meine ganzen weihnachtsdekosachen in benutzung

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir gefällt <3 Wirklich sehr toll gemacht das Kirschblütenbild :D

    AntwortenLöschen