Samstag, 28. Januar 2012

Lauter tolle Gewinnspiele
Und da muss ich natürlich trotz des Lernens mitmachen

Ja es gibt zwei Gewinnspielchen auf zwei Blogs den ich folge. Bei beiden ist eine der Teilnahmeregeln, dass man sie in einem Post erwähnt bzw. verlinkt.
Ich weiß ja, dass ich lernen muss, immerhin stehen  in einer Woche 4 Klausren ins Haus, aber ein bisschen Glücksspiel für zwischendurch ist auch nett.
Außerdem hab ich mir die Abwechslung verdient, hab in der Klausur vom Montag (für die hab ich sogar aufs shoppen mit Cori und Manu verzichtet) eine eins bekommen. Naja so gut wird es bei den nächsten 4 nicht laufen, aber ich belohne mich gerne in Etappen^^


So nun aber zu den Gewinnspielchen


Akai von Akais Laberecke veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und Satsuki hat im Forum kräftig die Werbetrommel für dieses Spiel gedreht ;). Akai ist einigen unter uns vielleicht auch aus dem Adventskalender von Erdbeerkirsch bekannt...sie hat die zwei süßen Weihnachtstrolle gemalt plus eines der niedlichsten Fledermausmaskottchen, die ich bisher gesehen habe.
Ihr Gewinnspiel ist im rechten Balken verlinkt....wer also auch mal schauen will, was es alles lustiges gibt (die Sachen wurden von zwei Freunden  Sir Sadjak und sunochan(paperganster)  und der Schwester Yumelein mitgesponsert)  der kann auf den Link gehen und am besten auch gleich mitmachen;).


AkariChan von VerryBerryCupcake hat sich auch eine schönes Give away ausgedacht. Passend zur kalten Jahreszeit kann man bei ihr ein kleines Tee-Probier-Set gewinnen. Da ich furchtbar neugierig bin was es für Tee geben wird muss ich natürlich mitmachen. Vielleicht hab ich Glück, immerhin hatte das Jahr diesbezüglich schon gut angefangen^^
Hier mal der Link: Tee-GiveAway




So dann geh ich nun mal brav weiter lernen^^


Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Viel Glück! Vielleicht mach ich auch noch mit. Bin grad nur zu faul zum bloggen etc. xD

    AntwortenLöschen
  2. woa ne 1! echt cool, glückwunsch! da werden die anderen klausuren bestimmt genauso gut, nicht schwarz sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Tee-Gewinn^^ und auch hier willkommen zurück!

    AntwortenLöschen