Sonntag, 8. Januar 2012

Gewonnen!!!!
Und ich kann es immer noch nicht fassen;)

Da macht man mal noch kurz vor Ende (Ich hatte lange überlegt, ob ich überhaupt eine Chance habe;)) beim Gewinnspiel vom Adventskalender auf Erdbeerkirsch mit und dann sowas.
Die liebe Satsuki hatte bei Ihrem Adventskalender am Nikolaustag auch ein Gewinnspiel eingebaut. Es gab 3 verschiedene Sets zu Gewinnen. 

  • Bento-Set
  • Gimmick-Set
  • Kawaii-Set
Man sollte ihr eine kurze E-Mail mit Name und Co. plus für welches Set man teilnehmen möchte, man durfte auch alle drei Sets angeben (konnte aber natürlich trotzdem nur eines gewinnen). Man sollte auch den Adventskalender verlinken, hach nichts leichter als das, hatte ich das doch schon vorher gemacht.

Ich hatte mich für das Bento-Set und das Kawaii-Set entschieden, da ich im Gimmick-Set das Märchenbuch bereits besitze (das hatte mir meine Wichtelmama Manu im Sommer geschenkt) und auch sonst wusste ich nicht was ich mit der Noodle Cup aus Porzellan machen sollte.


Einsendeschluss war der 23.12. um 23.59 Uhr damit am 24. schon die Auslosung und bekanntgabe zusammen mit Türchen 24 statt finden konnte. Natürlich habe ich das am Tag völlig überlesen. Hatte Satsu sogar noch völlig dämlich gefragt wann denn die Bekanntgabe der Gewinner ist (man gibt die Hoffnung ja irgendwie doch nie auf;)). Tada da kam dann nach Weihnachten echt eine E-Mail in der sie mir sagt ich habe gewonnen. Wuhu hatte ich mich da gefreut, hatte ich doch schon eeeeewig nichts mehr gewonnen (ich glaube als Kind das letzte mal^^).


Das Set wurde direkt von CasaBento verschickt und kam am Donnerstag 5.1.12 schon an. Naja fast, denn es war ausnahmsweise mal niemand zu Hause. So konnte ich das Päckchen erst heute am 7.1.12 abholen (in Ba-Wü ist der 6.1. immer ein Feiertag).


So und hier mal ein paar Eindrücke vom Paket und vom tollen Inhalt:



In das rosane Paketklebeband habe ich mich ja gleich verliebt^^ so ein tolles Motiv.
Dann habe ich durch Zufall heute auch auf dem Blog von bakeneko gesehen (sie hat ihn im Forum verlinkt), dass es das gleiche Motiv als Bentobox gibt. Natürlich habe ich sie sofort gefragt woher sie es hat, leider hat sie die Box schon vor langer Zeit bei J-List gekauft. Natürlich gab es sie dort nicht mehr ;_(. Auch in den anderen Shops bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay hab ich ungelogen über 6400 Artikel im Schnelldurchlauf angeschaut. Auch da habe ich nur die Chopsticks mit diesem Motiv gefunden *heul*.  Naja man kann eben nicht alles haben ;).
Zu gewinnen war schon Glück genug^^!


Ade eure nicekitty

Edit (9.1.12): Ich darf bakeneko die Box abkaufen!!!! Sie ist ihr zwar mal runter gefallen ud es ist ein kleines Stück am deckel abgebrochen, aber es ist wenig und beeinträchtigt die Dose nicht^^ WAAAAHHH ich hab zur Zeit ein Glück^^


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    (Das Gewinnspiel habe ich total verpeilt.)

    AntwortenLöschen
  2. uah wie toll! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke hab mich auch echt gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunssch xDD Mir ists mitn Glück um den Jahreswechsel gleich gegangen und davon kann man ja wirklich nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Teilnahme :D dann wünsch ich dir auch mal viel Glück! und mir selbst noch viele tolle Teilnehmer xD damit ich das Überraschungspacket auch los werde *g*

    lg Akai

    AntwortenLöschen