Sonntag, 22. Januar 2012

Schaffenspause
Und so chaotisch sieht es aus wenn ich lerne




Ja ich muss in der nächsten Zeit seeehr viel lernen! Morgen schreibe ich meine erste von 5 Klausuren und am 6.Februar schreib ich die anderen 4. Wenn ich lerne sieht es bei mir immer sehr chaotisch aus^^ Da stehen dann lauter Tassen und Schüsseln von meinen Zwischensnacks rum und Bücher und Zettel liegen kreuz und quer. Aber wie sag ich da gerne "nur ein Gnie überblickt das Chaos!". Naja aber das Lernen ist schuld, dass ich die nächste Zeit nicht zu bloggen komme, Lieben Danke an die, die trotzdem jeden Tag hier vorbei geschaut haben. Ich werde am 15.2. wenn ich dann aus dem Urlaub wieder da bin gaaaanz viel nachholen.
P.S.: Mari das bild auf dem PC hab ich nur für dich ausgewählt (naja ich bin da aktuell grad wirklich), es erinnert mcih an deine Torte^^


Ja und wo wir schon bei Mari sind. Kam da nicht gestern ein kleines Minipäckchen bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut! Dabei hatte gestern eigentlich ihr kleine Kazu Geburtstag und nicht ich;). Haha aber sie hat mir noch geschrieben die Tage davor, "sie hat was angestellt"...
Ich hab ein Döschen und einen ganz lieben Brief von ihr bekommen.


In dem Döschen war ein Maronenküchelchen von dem fryda schon gebloggt hat und "Füllmaterial" lauter tolle Kostproben von ihren Chiffons und ihren Matchakeksen, plus ein Bonbonle. Die Chiffons sind schon verköstigt und suuuuper lecker! LIEBEN DAAAANK!!!!! 



So nun muss ich aber wieder ran...die Viren lernen sich nicht alleine!



Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. also ich finds voll spannend, deinen arbeitsplatz zu sehen! so hat man mal einen anderen blick (gn kann mich nich ausdrücken^^)
    na da hat die liebe mari wirklich was 'angestellt'^^ nich vergessen beim marron cake die folie abzumachen XD und den bonbon durft ich auch schon kosten, lecker!
    viel erfolg noch beim lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass ich die ganze Lernerei hinter mir habe.

    Beim Anblick der "Torte" musste ich laut lachen. ^__^

    Das freut mich richtig, dass alles so gut angekommen ist. Und dass es geschmeckt hat.^^ Danke schön auch für deine prompte SMS. Wär sonst vor Neugier geplatzt. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Viren? Hmmm.... medizinischer oder der Sicht von Computern aus? Letzteres würde ich als spannenderen Lernstoff ansehen *g* Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klasuren!

    AntwortenLöschen
  4. wow dein eigener Kuchenlieferant :-) sowas ist ja toll^^

    AntwortenLöschen