Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween (woche): Montag
Und es war nur gekauft....aber das macht ja auch Spaß

Am Montag hab ich die Halloween-Woche eingeläutet. Dazu passend waren die Angebote, die es bei Lidl gab.
Backofenkartoffeln in Halloweengestalt, Halloween-Nuggets, Fanta mit Grusel-Frucht-Mix und ein Tütchen Gummiaugen wanderten in meinen Einkaufskorb.
Abends musste es etwas schnell gehen so ergab es sich, dass wie Kartoffelgeister und Halloween-Nuggets hatten. Etwas in Szene gesetzt konnte es sich dann auch fast sehen lassen so auf dem Teller.


Zum Nachtisch gab es dann lecker gebratenes Tiergehirn (klingt eklig oder?). Tiergehirne haben keine Furchen und so kann nur mit der Namensgebung aus einem schlichten Bratapfel etwas gruselig-ekliges werden ;). Wie findet ihr´s?


Lecker war beides^^
In diesem Sinne....

Happy Halloween!
Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Hmpf ich habe dieses Jahr keine Halloween Nuggets und Kartoffelgeister bekommen!
    *grummel* entweder waren die schnell ausverkauft oder bei uns gabs keine dabei hab ich die jedes jahr immer gekauft, menno! Hoffe nächstes jahr haben die mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Bei uns war die ganze Kühltruhe randvoll. Schicken wäre nur schwierig geworden. Ich drücke dir für nächstes Jahr die Daumen!

      Löschen