Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween (woche): Donnerstag
Und immer noch nicht fertig...

Heute habe ich dem Bento den letzten Schliff gegeben und das ganze dann endlich abgeschickt. Es hieß also nur noch abwarten und schauen was die anderen Mitstreiter so hübsches zaubern.
Zum Abendessen gab es heute wieder etwas ganz besonderes.
Zombiefleisch auf einem Madenbett mit restl. Knochen.
Sehr schmackhaft^^.
Mein Freund hatte ein Huhn gekauft und sich Frikasse gewünscht...zuerst dachte ich "Na toll! Wie soll das denn bitte gruselig werden...". Zum Glück habe ich einen wirklich kreativen Geist zu Hause^^. Er meinte "Steck doch einfach die Hühnerknochen ins Essen..." gesagt, getan und sogar ich fand es ein bisschen eklig *g*.



Die Spinnen habe ich übrigens vor Jahren als 10er Pack gekauft, weil ich EINE einzige für die Haare brauchte^^ Also wer gern eine haben möchte sagt bescheid...wenn ich sie morgen abschicke schafft sie es vielleicht noch zu Halloween zu dir nach Hause^^.

Happy Halloween! Ade eure nicekitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen