Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween (woche): Mittwoch
Und jetzt gehts richtig los...

Heute habe ich die ersten Sachen für den Wettbewerb von Tasty Bento vorbereitet, den vollen Post dazu gibt es unter Freitag.
Es macht echt eine menge Arbeit so ein Bento zu gestalten...hätte ich vorher nie gedacht...
Am Abend gab es dann unser erstes richtiges Halloween-Gericht. Ich hatte keine Termine und konnte also ordentlich kochen.
Es gab Dreck auf Würmern mit Augen drin. War wirklich lecker und die Augen sind richtig würzig gewesen ;).



Für weitere Halloween abwandelbare Gerichte bin ich immer zu haben. Also wer Ideen hat nur her damit...Halloween ist erst am Mittwoch, also noch drei Tage Zeit sich auszutoben^^ (Anmerk.: heute ist schon Sonntag).

Happy Halloween! Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Also ich hätte bei dem Essen immer Kopfkino, hat es Dir wirklich geschmeckt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war super lecker^^ Oregano und Thymian in den Hackfleischaugen war super...hätte ich nicht gedacht...hatte da bissle rumexperimentiert^^

      Löschen