Donnerstag, 15. November 2012

Contest: Muffins einfach glücklich
Und ich habe die Chance mitzumachen...

Ich habe heute durch Zufall einen ganz süßes Blogevent auf Küchenplausch.de gefunden. Dieses Event wird von Ofenkiecker veranstaltet.
Es geht darum "schlichte" Muffins zu backen. Normale Muffins werden in der Regel ohne Frosting und viel Deko serviert ;).



Das tolle bei de Regeln...es darf auch ein Rezept sein, dass man innerhalb des letzten Jahres gebacken hat.
Natürlich kommt mir das seeeehr gelegen. Ich kann mitmachen obwohl ich lernen muss^^.
Es gibt ganz hübsche Gewinne:

  • 1. Preis Deko-Set von Casa die Falcone
  • 2. Preis Muffin-Deko-Set
  • 3. Preis Kuchenplatte (mein heimlicher Favorit!)
Ich selber liebe Muffins. Früher habe ich fast jede Woche irgendwelche Zutaten zu den kleinen Kuchen zusammen geschmissen^^. Heute arbeite ich da etwas bedachter, aber trotzdem gehen sie noch schneller als alles andere was man so backt.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust an dem Contest teilzunehmen...dann kommen mehr tolle Rezepte zusammen.

Ade eure nicekitty

1 Kommentar:

  1. vielen vielen lieben dank für das tolle paket!!! hab es heute aufgemacht & gleich darüber gepostet! ^^ ich hätte niemals gedacht, dass ich so tolle Sachen bekomme :D

    & viel glück bei dem giveaway! drück dir die daumen <3

    AntwortenLöschen