Freitag, 9. November 2012

Halloween (woche): Montag
Und irgendwo mussten ja die Reste von den zwei Bentos hin...

Am Montag habe ich für meinen Freund ein schnelles Restebento gemacht. Angelehnt an den zweiten Platz von bakenekos HalloweenBentoWettbewerb. Mir hatte das Nudelmonster extrem gut gefallen. Da ich noch so viele Nudeln übrig hatte hab ich mal schnell alles zusammen geschmissen.

Das kam dabei heraus: Irgendwie ziemlich niedlich und null gruselig^^


Das Monster besteht aus den restlichen roten Nudeln der Hexenhaare, den grünen Nudeln vom Zombiegarten und ein paar restlichen Würstchen. Die Erde ist der restliche Thunfisch. In der anderen Box sind einfach noch ein paar Kleinigkeiten. Ein Cupcake-Gehirn, Süßigkeiten und Toastreste als Geister ausgestochen. Den VampirApfel kennt ihr auch schon^^

Mehr gruseliges gab es an dem Tag nicht.

Happy Halloween!
Ade eure nicekitty

Kommentare: