Freitag, 9. November 2012

Halloween(woche): 31.Oktober
Und endlich ist Halloween, nur ich hab keine Zeit mehr...

Endlcih war es soweit. Halloween...nur leider hab ich keine Fotos von diesem Tag, da irgendwie meine komplette Planung schief lief. Ich hatte einer Komilitonin versprochen sie zu schminken, da sie sich selbst sehr selten (eigentlich nie) schminkt. Vielleicht bekomme ich ja mal ein Foto dann könnt ihr schauen was ich da fabriziert habe.
Leider hat das viel zu lange gedauert (mehr als ich eigentlich eingeplant hatte).
Ich bin dann viel zu spät nach Hause gekommen und so ist mein eigener Plan völlig aus dem Ruder gelaufen.
Ich habe schnell eine Kürbissuppe gekocht, unser typisches Halloweenessen. Nebenher habe ich mir die Haare gefärbt, denn für die Party abends wollt eich wieder komplett schwarze Haare.
Leider brauche ich, wenn ich weg gehe immer 2,5 Stunden bis ich fertig bin. So musste ich meine ganzen Klamotten, Schmuckstücke und Co. einmal quer durch die Wohnung verteilen...da war dann kein schöner Ort mehr für Fotohintergründe. Auch mich selbst hab ich dann endlich fertig nicht fotografiert ;). Ich hatte ein Spinniges Outfit.
So muss ich euch am Tag der Tage tatsächlich enttäuschen und kann mit nicht einem Foto aufwarten^^.
Vielleicht finde ich noch Partybilder...
Nächstes Jahr gibt es mehr...versprochen!

Happy Halloween!
Ade eure nicekitty


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hihi dir kommt es bestimmt ganz recht *g* ein gruseliges Gericht weniger....;)

      Löschen