Dienstag, 1. Mai 2012



Geburtstags-Gewinnspiel
Und ich habe das Gefühl ich blogge über nichts anderes mehr;)


Bevor der 25. Mai ist und ich bis dahin dann doch noch vergesse den Beitrag zu schreiben, mach ich es lieber gleich.


Die liebe Danii von "Lecker Bentos und mehr" veranstaltet zu Ihren 1jährigen Blog-Geburtstag ein Gewinnspiel, bei dem man wirklich sehr schöne Sachen gewinnen kann.
Na ich will Fortuna mal wieder herausfordern und gerne mitmachen...
Den Link zu dem Gewinnspiel findet ihr in der rechten Seitenleiste...einfach auf die hübsche Sushitorte klicken. Die Anleitung für das gute Stück könnt ihr auch gleich im Blog finden.


Gewinnspiel - Bloggeburtstag (einsendeschluss 25. mai 2012)


Danii hat wirklich sehr kreative Ideen, am besten gefallen mir ihre aktuellen Beiträge zu einem Blogevent, bei dem es um Kochen mit der auserwählten Monatsfarbe geht. Ich wünsche ihr einen (oder gleich mehrere ;)) Plätze in dem am Ende sntstehenden Kochbuch.
Aber auch sonst bloggt sie sehr regelmäßig immer wieder neue Rezepte, so dass es nciht langweilig wird den Blog zu lesen. Also ich denke da wird auch noch ein zweiter Blog-Geburtstag kommen.


So mit diesem Beitrag wünsch ich dir liebe Danii nochmal alles alles Gute zum 1jährigen Blog!


Hmm ich denke falls Fortuna es gut mit mir meint (ja sie war dieses Jahr schon sehr gnädig ich weiß doch^^) dann würd ich gerne Gewinn 1 haben.


 Das Foto ist von Daniis Blog!

Wünscht mir Glück! Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall Glück!


Ade eure nicekitty

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche und habe mir ganz fest vorgenommen, auch den 2. Geburtstag zu schaffen *g* bei soviel netten Lesern ist die Motivation schon da. Ich habe Dich fürs Gewinnspiel registriert.
    Viele Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen