Dienstag, 1. Mai 2012

Mini-Wander-/Tauschpaket meets irgendwas
Und Cori und ich kommen einfach nicht voneinander los^^

Im nekobento-Forum lief mal wieder ein lustige Aktion, bei der ich nicht fehlen wollte. Ein Mini-Wander-/Tauschpaket sollte auf die Reise gehen. Der Inhalt sollte nicht zu teuer sein, was meinem Sparkurs momentan ganz entgegen kommt. Satsuki hat das Paket bzw. den Umschlag in Umlauf gebracht. Das besondere diesmal ist, das man zwar weiß wer alles mitmacht, aber nicht an wen man als nächstes schicken muss. Um das zu erfahren muss man sich aus dem Wanderumschlag beiliegenden Mini-Umschlagen einen ziehen. Im Inneren befindet sich dann der Name und die Adresse des zu beschenkenden^^.

Start war am 10. April. Als erstes hat es Sala erhalten. Die nächste war das liebe Corilein. Tja und es kam wie es kommen musste...die nächste war dann jetzt ich^^. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass ich bei dieser Aktion entweder an Cori schicken muss oder sie an mich. Nachdem sie schon mein Wichtelkind war, ihre Schwester meine Wichtelmama und in einem Wanderpaket auch sie nach mir in der Reihenfolge kam, konnte es ja fast nicht anders sein. Wir kommen halt einfach nciht voneinander los. Aber diese Zwangsmaßnahme des Schicksals stört mich bei ihr nicht...;) sie ist ne ganz liebe! Außerdem wohnt sie in der Stadt und in der Parallelstraße wo ich als Kind aufgewachsen bin, das gibt nochmal Bonus *g*.

So nun aber zum Inhalt.
Der Umschlag kam bereits am Wochenende an, nur war ich nicht zu Hause. Er war leider aufegrissen, aber rein von dem ganz lieben Brief von Cori (da stand drin was der Inhalt so alles ist) fehlt nix. Tja Cori hat den Rahmen dessen was der Inhalt wert sien soll auch eindeutig gesprengt...wie bissher eigentlich jeder. Da komm ich fast unter zugzwang auch etwas ganz besonderes zu besorgen^^. Zumal die nächste die liebe *** ist. (Wird erst bei Ankunft des Umschlags eingefügt).

Ich habe aus dem Umschlag
  • eine Silikonform für Schweinchenköpfe (süüüüüß)
  • Aonori (hab ich schon überall gesucht DANKEEEE!!!)
  • eine gesunde Getränkfertigmischung von Morinaga (sehr gespannt bin!)
  • Einwickel-Nori für Onigiri (weiß irgendwer, wie ich Onigiri darin einwickel????)
  • Reisgewürz welches zusammen mit Wasser unter Reis gerührt wird (klingt gut!)
  • zwei Tütchen Match-Milk-Tea-Fertigmischung (endlich kann ich die auch mal probieren, schon so oft auf Fotos gesehen^^)
  • Sweet Sakura Tea (Moah ich liiiiebe Sakura...wenn gut brauch ich Bezugsquelle Corischatz)
  • ganz viele Bonbons (ich liebe es rumprobieren zu können)
  • ein Tütchen Koalakekse (Kindheitserinnerungen werden wach!)

Liebe Cori auch wenn das VIIIIIIEL zu viel war, und du den Rahmen gesprengt hast, hab ich mich riesig über die tollen Sachen gefreut! Da werd ich wohl bald mal ein paar Schweinchen backen müssen *g*. Auch mit dem Aonori hast du aber sow as von ins Schwarze getroffen.
*abknutsch* *umarm* *durchknuddel*
Also jetzt muss ich nur noch was Tolles zusammenstellen und hoffen, dass die Sachen *** gefallen werden! Werde dann den Eintrag hier erweitern.

Fazit: Fand die Aktion mal wieder total lustig und freu mich schon auf die nächsten nekobento-Forums-Aktionen (hoffentlich kann ich da wieder dabei sein!)

Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Freut mich! ^__^ Schau mal hier, da is die Anleitung wie man den reis mit den Onigiri Blättern einwickelt: http://www.ebay.de/itm/Bento-Japanese-Onigiri-Sushi-Kit-Nori-100-Party-Food-/260719894987?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb41de1cb
    Knuddel, dei Cori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Mini(?) Wanderpaket. *g*
    Bin gespannt, wie dir der Amazake schmeckt.
    Und die Schweinchen sind ja echt niedlich. Gibt es demnächst rosa Kirschblütenpralinen?
    Bin auf deine Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh, auf die Schweinchen bin ich echt neidisch. Die hab ich auch schon im Netzt gesehen, hatte bisher aber keine Gelegenheit sie mitzubestellen. Für ein Teil lohnen sich die Portokosten ja nicht. Ich find die so süß. *_* Auch sonst hat sich die leine Cori ja viel Mühe gegeen, ein schönes Paket.

    AntwortenLöschen