Sonntag, 15. April 2012

Tee-Give-away von VerryBerryCupcake
Und ich habe schon wieder was gewonnen...


Es ist zwar schon mehr als eine gaaanze Weile her, aber berichten möchte ich trotzdem noch kurz darüber.
Ich hatte euch damals von dem Tee-Give-away von VerryBerryCupcake berichtet, an dem ich teilgenommen hatte. Ich hatte doch tatsächlich das Glück die Gewinnerin zu sein. Das Päckchen kam  kurz nach meiner Rückkehr aus dem Oman bei mir an und so konnte ich mir das saukalte Wetter hier wenigstens mit ein paar schönen Tees warm trinken.
Folgendes enthielt das Paket:

  • Verschiedene Früchteteebeutel von Lipton oder Eilles
  • Einen großen Beutel Früchtetee mit dem tollen Namen "Vitaminchen"
  • Je zwei Beutel Kaminabend und Träum schön
  • Je einen Beutel Marokanische Minze, weißen Tee und Relaxtee
  • Je ein Beutel aus einem Tee-Adventskalender von Alnatura
  • Kandis am Stiel
  • Eine Kerze in einer Tasse aus der ein Zettelchen hängt auf dem "Tea candle" steht (leider ist der Teller beim versand kaputt gegangen)



Das meiste davon ist inzwischen schon leer und mir hat jeder Tee sehr gut geschmeckt! Besonders haben mit die Teebeutel gefallen in Form von so kleinen Pyramiden, sehr edel.
Nochmal vielen lieben Dank liebe VeryBerryCupcake, das war wirklich ein sehr schönes Paketchen!


Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Wie schmeckt denn weißer Tee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung mehr ;) Aber wie bei allem glaub ich gibt es auch beim Weißen Tee Qulitätsunterschiede mit einhergehenden unterschiedlichen Geschmäckern^^

      Löschen