Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel
Und die Idee ist so cool liebe Danii....

Die liebe Danii von "Lecker Bentos und mehr" hat sich dieses Jahr auch einiges einfallen lassen. Man fragt sich woher sie die Zeit und die Kreativität für all das nimmt.
Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei und klickt euch durch ihre Adventskalendertürchen es lohnt sich! Auch noch nach Weihnachten^^ 

Besonders süß finde ich ihr Adventsgewinnspiel anlässlich zum Nikolaustag. Leider war ich so im Chaos versunken, dass ich es bis heute nicht geschafft hatte meinen Beitrag zu erstellen.
Vorraussetzung ist es ein Foto mit Schuhen/Stiefeln zu machen, die der Nikolaus doch füllen sollte. Das ganze kann lustig oder einfach nur hübsch sein.
Noch könnt auch ihr bis morgen Abend mitmachen und zwar hier.

So das ist mein Beitrag zu dem Spielchen^^.
Die Anlehnung an einen bekannten Online-Schuh-Shop ist gewollt^^.


Ja das sind alles meine Schuhe und nicht mal alle^^ ich wollte den Nikolaus ja nicht noch mehr überfordern ;)...

Ich hoffe das ich mit meiner Gier nicht ausgeschlossen werde *g*. Aber bei Schuhen und Süßigkeiten kann ich einfach nicht zurückhaltend sein.

Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Für jede Praline ein Schuh. Raffiniert, raffiniert. ^_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann bitte gaaaanz große Pralinen ;)

      Löschen
  2. Warum solltest Du ausgeschlossen werden, bei Dir hat es der Nikolaus doch gut, immer Milch und Kekse -da ist ein Schnaps zur Verdauung genau das Richtige ;)
    Weihnachtliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist mit Abstand das beste Kirschwasser, das ich je getrunken habe...bzw. das einzige, das ich trinke ;)

      Löschen
  3. wow, das sind ja viele schuhe :D ich hab glaub ich nicht mal annähernd so viel XD

    hab grad deinen kommentar auf meinem blog gelesen XD

    jup, ich fand alle sachen bis auf die beautyproben total gelungen und ich hab mich wirklich gefreut. bin da total ehrlich, und wenn das geschenk überhaupt nicht meinen geschmack getroffen hätte, hätte ich das auf jeden fall geschrieben XD bin niemand, der einen auf heile welt macht, während ein raum weiter die bude brennt XD

    mit beautyproben kann ich halt relativ wenig anfangen, weil ich neurodermitis habe. und demenstprechend auch sehr sehr wenig kosmetik benutze XD meistens beschränkt sich das ganze nur auf handcreme und lippenpflegestift XD als ich noch jünger war (so mit 15,16) bin ich ja mal auf die geniale idee gekommen mir lidschatten auf meine augenlider zu schmieren. das ende vom lied: ich sah aus als hätte ich einen boxkampf hinter mich gebracht XD meine lider waren total geschwollen... T_T

    ich hab mich schon gewundert, weil du ja ein zettelchen beigelegt hast, wegen meinem blog. ich hab damals von satsuki nämlich nur die adresse meines wichtelpartners bekommen und der tag, an dem das geschenk da sein sollte XD mehr nicht XD darf ich fragen, auf welchem blog du versehentlich nachgeschaut hast? XD

    hihi... bei mir war das ja auch geil XD ich hab ja manuela beschenkt und hab damals auch bei den teilnehmern nachgeschaut und mir gedacht: ich find ihren blog nicht O_O was soll ich ihr schenken? und kaum hab ich das geschenk verschickt, schau ich nochmal auf satsukis blog und hab mir die teilnehmer nochmal durchgelesen und da erblick ich doch tatsächlich einen teilnehmer namens manu T_T hab ich anscheinend vor lauter hektik total überflogen ^^°"

    du brauchst mir doch nicht noch ein döschen zu schicken ;D ich will dir nicht unnötig arbeit machen :D obwohl ich natürlich total neugierig bin, was überraschungen angeht XD

    lass dir ganz liebe grüße da :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Gewinner
    ich bräuchte dann noch eine Adresse, wo ich Dir alles hinschicken kann. Mail mir unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de
    LG Danii

    AntwortenLöschen
  5. hihi... ach so XD mit shikujo schreib ich ja auch seit der wichtelaktion XD daher kenn ich auch ihre seite ^^ mit den ganzen beautyproben hättest du bestimmt ihren geschmack getroffen ^^

    und wie ich sehe, hast du bei dem gewinnspiel gewonnen? ^^ herzlichen glückwunsch ^^ hab dieses jahr auch zum ersten mal was bei einem bloggergewinnspiel abgestaubt XD einmal zu beginn des jahres, und einmal gegen ende XD vielleicht staub ich ja auch was beim adobento giveaway ab XD

    AntwortenLöschen