Sonntag, 23. Dezember 2012

Adobento 2012 auf Erdbeerkirsch
Und auch dieses Jahr war es bei wieder bunt....

Auch dieses Jahr ghab es einen Adventskalender von der lieben Satsuki und Helferlein. Dieses Jahr hat es aber einen eigenen Blog gegeben, damit man auch kommentieren kann.




Lange hatte ich überlegt was ich mache, wieder backen? Nähen kann ich ja nicht. Zum Glück meinte die liebe Satsu, dass in der Sparte Bento noch ein Beitrag fehlen würde. Tja nachdem mir meine Halloweenbento schon soooo viel Spaß in der Zubereitung gemacht haben, war das die geniale Idee.
Ich mache ein Weihnachtsbento.
Zu begucken gibt es das ganze hier "Adobento". Ich war Tag 17.

Auch sonst gab es wieder verschiedenste Rezepte, Bastelideen, Spiele und Gewinnspiele. Noch kann man sich alle Türchen anschauen und zwei fehlen ja noch bis zum Ende.

Ich hoffe ihr schaut mal noch vorbei.

Es gibt am Tag 13 auch was richtig tolles zu Gewinnen. Da haben sich die Sponsoren doch richtig ins Zeug gelegt.
Am besten gefällt mir der Gutschein von Khaos Couture

Ade eure nicekitty!


Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, ich habe auch ein Weihnachtsbento vorbereitet und mein Weihnachtsbaum sieht Deinem ganz schön ähnlich, da kann ich nur sagen Zufälle gibt es.
    ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja was liegt denn an Weihnachten näher als ein weihnachtsbaum? *g* bin ich ja mal gespannt. Wo wir es den denn zu bestauenen geben? Auf deinem Blog in einem der letzten beiden Türchen?

      Löschen
  2. Habe mir soeben dein Weihnachtsbentô angeschaut. Das ist ja ganz fantastisch geworden. Die Optik und die Zusammenstellung der Zutaten, einfach klasse.
    Bin schwer beeindruckt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für dein riesiges Lob...da fühl ich mich richtig geschmeichelt, wo doch ganz klar ist wer die Queen im ausdekorieren ist ;)

      Löschen