Sonntag, 23. Dezember 2012

Das besondere Türchen
Und es war so ein mega Geschenkchen!!!

Satsuki hat dieses Jahr noch ein paar weitere Aktionen ins Leben gerufen, die das Warten auf Weihnachten sehr erträglich gemacht haben.
Eine dieser Aktionen war das "Besondere Türchen" auf ihrem Blog Kirschkuchen.
Jede Person, die mitmacht wird einem Tag und einer "Wichtelmama" zugeordnet. Die wichtelmama sollte dann ein kleines Packetchen schnüren mit ein paar Süßigkeiten, Selbstgemachtem und einer Karte. Dieses Paketchen sollte dann dem Wichteltürchenkind rechtzeitig zugeschickt werden, damit es an seinem Tag ein "Türchen" öffnen kann.

Auch hier bin ich Türchen 17 gewesen ;). Meine Türchen-Wichtelmama war Nintendo64.
Das Päckchen war der Wahnsinn! Ich hoffe sie hat sich nicht unnötig in Umkosten gestürzt.
Ich bin auf jeden Fall aus dem Staunen beim Anblick der tollen Sachen nicht mehr raus gekommen.




Liebe Nintendo64 viiiiielen lieben Dank! Dein Geschenkchen ist der Knaller und hat einfach so was von ins Schwarze getroffen!
Ich wollte schon immer ein Rilakkuma Bentodöschen haben, da ich schon so viele tolle Charaben von dem Bärchen gesehen, habe und das auch mal machen wollte. Jetzt haben meine Riiakkuma-Reisbällchen auch noch eine passende Hülle^^. Von dem Soßendöschen will ich gar nicht anfangen.
Die Kette ist soooooooo süüüüüüß ich bin aus dem quietschen gar nicht mehr raus gekommen...ich musste mich bei der Schoki echt zusammenreißen nicht alles vor dem Foto zu futtern.
Mein Wichtelherzchen ist gerettet und geflickt nachdem die letzte Wichtelaktion für meinen Teil eher ein Reinfall war.
Danke Danke Danke!!!!

Mein zu beschenkendes Türchenkind war die liebe shirousagi. Leider bin ich etwas im Blog verrutscht und bin davon ausgegangen, dass sie gerne Beautysachen testet^^. Leider ist
 das mit Neurodermitis nicht so günstig, mein kleiner Bruder könnte ien Lied von singen. Zum Glück habe ich aber auch noch andere Sachen eingepackt, so dass sie sich doch ein bisschen freuen konnte wie man ihrem Beitrag lesen konnte. Aber wenn ich dazu komme dann bekommt sie nochmal ne Kleinigkeit, war je nun wirklich mein Fehler!

Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Ein schönes Päckchen. Und wie du quietschst kann ich mir lebhaft vorstellen. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hofee dir tuen in deiner Vorstellung jetzt die Ohren nicht weh^^

      Löschen
  2. uih, das päckchen ist aber toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen... *__*

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du jetzt auch mal wieder ein positives Wichtel-Erlebnis hattest! :D

    AntwortenLöschen
  5. die bärchen sind ja süüüüüüüüüß *________* und süßkram kann man nie genug haben XD

    AntwortenLöschen
  6. :D Das freut mich sehr, dass dir das Wichtelgeschenk so gut gefallen hat :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten :D

    *knuff*
    N64

    AntwortenLöschen