Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr neues Glück!
Und ich hoffe mit machbaren Vorsätzen ;)

Ich wünsche euch allen
ein 
FROHES NEUES JAHR 2013!


Ich hoffe ihr habt es gestern richtig krachen lassen und das neue Jahr schön mit tollem Essen, euren Lieben und ein paar Raketen begrüßt.
Mal wieder haben mein Freund und ich verplant rechtzeitig eine Reise zu buchen und um so später das Jahr umso teurer die Preise. Es wurde also wieder ein gemütliches Feiern zu Hause.
Trotzdem haben wir es uns sehr gut gehen lassen^^.
Wir hatten fast schon ein Silverster-Menü mit drei Gängen *g*.

1. Gang:
Käse zum dippen mit Brot
dazu Gewürztraminer Sekt, den wir zu Weihnachten bekommen hatten



2.Gang:
Lachs auf Toast
dazu ein Kirschwasser für meinen Freund und für mich Schlehenlikör von meiner Mama



Dann wurde erst mal "Dinner for one" geschaut. Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesehen habe, aber ich könnte mich jedes Jahr aufs neue totlachen. Ich liebe die Aussprache!

Um Punkt 0.00Uhr haben wir angestoßen. 


Danach haben wir erst mal Fotos von dem schönen Feuerwerk vor unserem Fenster gemacht. Dieses Jahr waren wir besser vorbereitet und bauten meinem Freund seine Kamera auf. Die unterschiede zu dem Bild letztes Jahr sind riesig. Auch waren wir etwas früher dran und haben noch das ganze Feuerwerk festhalten können. Letztes Jahr wussten wir nämlich nicht was für Feuerwerksverrückte die Reutlinger sind und dass wir eine so tolle Aussicht haben.
Hier ein paar Impressionen.




Das neue Jahr haben wir dann auch noch mit einer Batterie an Feuerwerk begrüßt...einmal anzünden und eine Minute zuschauen wie lauter kleine Raketen in die Luft gehen. Wirklich hübsch!








Nach dem Feuerwerk haben wir uns dann an unseren Nachtisch gemacht. Richtig Vitaminreich, was ganz gut war, da wir beide etwas kränklich sind ;)

3.Gang
Schokofondue mit Obst
Dazu  restlichen Sekt



Es war alles sehr lecker und wir hatten viel Spaß.

Heute Morgen haben wir ein reichhaltiges Frühstück genossen mit der traditionellen Neujahrsbrezel.



Ich hoffe ihr werdet ein fantastisches Jahr 2013 haben und euch nicht zu viele Vorsätze gemacht haben. Ich mache mir keine mehr, da ich sie eh nie einhalte^^.

Ade eure nicekitty


Kommentare:

  1. Das sind ja fantastische Bilder vom Feuerwerk!
    Und ich wusste ja gar nicht, dass es so etwas wie eine Neujahrsbrezel gibt. Die ist ja riesig!

    Vielen lieben Dank für deine SMS, bzw mittlerweile SMSe. Die haben mich zum Schmunzeln gebracht. :)
    Auch dir ein großartiges neues und erfolgreiches Jahr 2013. Ich bin schon gespannt, was du dieses Jahr alles so erleben wirst und ich würde mich freuen, wenn wir auch etwas zusammen erleben könnten.

    Ganz liebe Grüße und feste drück

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. wie habt ihr das mit den Feuerwerksbildern gemacht? Wow

    AntwortenLöschen