Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtswichteln 
Und ich hab wieder mitgemacht...

Auch dieses (letztes *hust*) Jahr konnt ich es nicht lassen beim Weihnachtswichteln mitzumachen. Ich hatte lange überlegt, denn das Sommerwichteln lief nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend.
Doch ich habe gedacht es kann doch nicht jedes Mal so laufen.

Meine Wichtelmama war keepsake.
Ihr Paket kam schon richtig früh an, so dass ich mich lange gedulden musste es nicht aufzureißen ;).
Am 24.12. war es dann endlich soweit. Zum Glück hatte sie alle Sachen liebevoll eingepackt, so konnte alles pünktlich zur vorgezogenen Bescherung unterm Weihnachtsbaum liegen.



Ausgepackt konnte man dann folgendes bestaunen.


Halloween KitKat (ich glaub meine WiMa hatte aufgepasst^^)


Noch mehr Halloween...*g* wo ich doch Halloween so gar nicht mag ;)


Ist doch ein Kirschblütenmeer, oder?


Die Tasche hat meine WiMa selber genäht, da fragt man sich wo bekommt man so hübschen Stoff her? Den Tee...ob da Sakura mit drin ist?...werde ich in meinem hübschen Sakuraschälchen von letztem Jahr genießen.

Hihi die Bentodose hat keepsake übrigens in ihrem Wichtelpaket zurückgeschenkt bekommen ;)...muss wohl ein heißer Renner sein irgendwo.
Auch wenn ich schon nen ganzen Haufen Stäbchen habe, habe ich mich trotzdem gefreut, denn sie runden das Paketle ab.

Also liebe keepsake vielen vielen Dank für das tolle Paket, ich hab mich diesmal wirklich drüber gefreut! Es war genau richtig ausgewogen zwischen kleinen Wünschen erfüllen (die Halloweenausstecher) und Überraschungen aber mit Motiven, die ich wirklich mag!

Ade eure nicekitty

Kommentare:

  1. Ich bin so happy, dass ich dir eine Freude machen konnte. ich wusste doch das du Vorgeschädigt bist :)
    haste die KitKat schon probiert? ich hab auch eins gekostet und fand es echt lecker!

    Den Stoff habe ich übrigens bei DaWanda erstanden. Wenn du magst kann ich dir gerne die Verkäuferin nennen. Die hat noch ganz andere Tolle Sachen. hab gleich mehr von dem Stoff bestellt, da ich den auch so toll fand :)

    GGLG
    Keepsake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die sind mit Geschmack die KitKat? Ui cool...nee hab noch keines gemampft, da ich von Weihnachten noch so viel Zeug hatte...aber da werd ich doch gleich mal...! Bin ich echt gespannt...ich dachte, dass nur die Verpackung mit Halloweenmännchen bedruckt ist ;).
      Ach DaWanda Verkäuferinnen find ich immer spannend, kannst mir gerne mal den Namen geben.

      Löschen
    2. Bei den KitKat soll irgendwie Kürbis mit dabei sein. :)

      Die DaWanda Verkäuferin ist diese hier:
      http://de.dawanda.com/shop/j-craft

      Löschen
    3. Hihi also mein Freund meinte die schmecken nach Kokos und wenn mich mein Anfängerjapanisch nicht im Stich lässt steht auch "Kokoa" drauf^^
      Auf jeden Fall trotzdem lecker, wobei Kürbis echt interessant gewesen wäre^^

      Löschen
  2. Tolle Sachen waren in den Päckchen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^ ich habe hier was für dich ^^ http://mahu93.wordpress.com/2013/01/29/zuruckmeldung-mit-einem-award/

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh *-* das sind aber tollen Sachen dabeigewesen :)
    (Wie kommt man den dazu so Wichtelpackete zu machen? Kann man da noch irgenwie mitmachen? ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wie gehts Dir? Ich bin nicht mehr im Nekobentoforum angemeldet deshalb schreib ich Dir hier. Ich hoffe Du bist nicht so sehr im stress mit der Arbeit ich wollte nur bescheid geben das wir gut in Tübingen angekommen sind und auch schon shoppen in Reutlingen waren =D Ich würde mich freuen mal was von Dir zu hören.
    Lg bakeneko

    AntwortenLöschen