Samstag, 21. Juli 2012

Blog Award
Und das obwohl ich lernen soll


Ich habe von der lieben Chaoselfe und jetzt auch noch vom Kätzchen einen Blog-Award bekommen^^.
Damit ich mich jetzt bedanken kann, werd ich halt doch mal schnell drüber schreiben.


Ihr zwei Süßen Danke schön! 


Wer von euch den Award nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Oh jetzt muss ich auch noch weiter verleihen....


An die Bloggerin von Saiso-Fan, weil sie so tolle Handwerkliche Ideen hat (schaut euch mal die Kanzashi Blumen an *schmacht*)

An Marichan, einfach weil sie die 200 Leser noch nicht voll hat, es aber verdient hat^^

An Blacki für ihre mega tollen Bentos!

An Fukuro, weil wir BF4e sind ;).

An bajika, weil es da immer Frisches aufgetischt gibt.

So jetzt noch bescheid sagen und es geht weiter mit Altersmedizin^^

Bis bald!
Eure nicekitty

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award. Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast gewonnen!!! ;)
    Bräuchte dann nur nochmal deine Adresse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BFFE :)
    Ich habe dir gerade einen Blog-Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    LG Fukuro

    AntwortenLöschen