Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewonnen Gewonnen!
Und die Sachen kamen alle wie gerufen...

Könnt ihr euch noch an das Adventsgewinnspiel von Danii erinnern? Das mit den Nikolausbildern?
Die Glücksfee hat mich doch tatsächlich gewinnen lassen.
So schneite tatsächlich letzten Freitag das Päckchen von Danii ins Haus.
Ich habe ein Päckchen Pralinen abstauben können ;) und das zweite Set.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr also `have a look`:



  • Die Zeitschrift hätte ich mir fast selber gekauft (zum Glück musste ich widerstehen^^)
  • Das Schokofondue-Set wurde gestern gleich mal eingeweiht, muss nur noch rausfinden, wie man es schafft, dass die Schoki unten nicht anbrennt.
  • Der Tee ist echt lecker, wurde gleich heute getrunken
  • Die Keksdose passt in meinen bunten, verschieden großen Keksdosenreigen ;).
  • Die Ausstecher sind eigentlich zu groß. Ich habe aber an Weihnachten einen Russischen Zupfkuchenstück mitgebracht bekommen, wo der Schokoteig oben mit Weihnachtsmotiven ausgestochen wurde. Das hatte mir so gut gefallen, dass ich das nächstes Jahr auch machen möchte, da kommen die großen Ausstecher grad richtig (Nur noch ne Glocke kaufen).
  • Tja und zu den Pralinen muss man glaub ich nicht viel sagen...die Runden in der Mitte sind soooo winzig (vergl. mein Finger daneben)...sie sehen einfach nur genial aus. Fast zu schade zum Essen!!! Das Herzchen oben musste aber schon dran glauben...wirklich lecker!
Die Süße Karte habe ich irgendwie vergessen auf das Bild zu packen ;)
Liebe Danii vielen vielen Dank für die tollen Sachen, habe mich wirklich riesig drüber gefreut! Kann alles Sachen wirklich gut gebrauchen!

Ade eure nicekitty

1 Kommentar:

  1. Super, schön dass Du alles gebrauchen kannst und dass es Dir gefällt. Ich mache die Pralinen übrigens so klein, damit man mit gutem Gewissen auch mal zwei essen kann :D

    AntwortenLöschen